So sieht der Frühling 2018 in Deutschland aus!

Ein paar Eindrücke aus deutschen Parks…

Natürlich kann bei den einzelnen Fotos und Handyvideos nicht zweifelsfrei gesagt werden, wann und wo sie aufgenommen wurden, insgesamt ist aber nicht zu übersehen, wie sich unser Land (und unsere Nachbarländer) verändert hat.

 

  • Berlin:

Tempelhofer Feld, Berlin: 

 

 

 

 

 

 

 

Angeblich Berlin-Pankow:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volkspark Fhain:

Zwölf Schafe gegrillt – Polizei löst Party im Park auf!

Bei schönstem Frühlingswetter wurden Berliner Polizisten am Sonntag zu einem unglaublichen Einsatz gerufen: 150 Menschen rösteten in einem Park zwölf ganze Schafe auf batteriebetriebenen Grills!…

Unter dem Polizeibeitrag erklärte ein Facebook-User später, dass dort vermutlich der „Georgstag“, ein orthodoxer Feiertag, begangen wurde. Die meisten der 150 Fest-Teilnehmer stammten laut Polizei aus Bosnien-Herzegowina.

 

 

 

 

 

 

  • Angeblich Hamburger Stadtpark:

 

  • Köln:

BEI PERSISCHEM NEUJAHRSFEST: Massenschlägerei am Haus am See

PERSISCHES NEUJAHRSFEST IN KÖLN ESKALIERTE SCHON ÖFTER: Schlägereien, Schüsse, stinksaure Anwohner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grill-Partys in Kölner Parks: Polizei klagt über zunehmende Respektlosigkeit

„Nach dem ersten warmen Wochenende in Köln bot sich den Besuchern einiger Parks in Teilen ein Bild der Verwüstung: Bierflaschen, Papiertüten und anderes Verpackungsmaterial liegen wie ein bunter Teppich auf den grünen Wiesen. Glasscherben im Gras und auf den Wegen gefährden Kinderhände und Hundepfoten…

Die Zustände am Aachener Weiher und an Rautenstrauch- und Clarenbachkanal zum Beispiel würden immer schlimmer. Er meint, dass nicht nur die zunehmende Rücksichtslosigkeit, sondern auch die Gewaltbereitschaft unter den feiernden Gruppen ein Problem ist. „Die Jugendlichen betrinken sich, sind aggressiv und werfen mit den Alkoholflaschen. Parkbesucher belästigen Wasservögel, treten sie, bewerfen sie mit Müll und Steinen.““

Nobelpreiskonzept soll Vermüllung deutscher Parks stoppen

„Das Phänomen der achtlosen Vermüllung der Öffentlichkeit schreitet zunehmend voran. „Wir erleben eine Mediterranisierung unserer Gesellschaft“, erklärt Marco Breitbarth, Abfallexperte beim Forschungsinstitut für Wasser- und Abfallwirtschaft an der RWTH Aachen. Mehr Freizeit draußen bedeute automatisch mehr Müll im öffentlichen Raum.“

  

  • Frankfurt:

Sitzbänke verfeuert: Grillfeiern an der Nidda arten aus

„Römerstadt. Der Anlass des Massenauflaufs am Ostermontag (wir berichteten) ist noch unbekannt – mehrere Gruppen, zumeist mehrere Familien, hätten sich unabhängig voneinander an dem Grillplatz eingefunden, um zu feiern, sagt Thomas Schulze, Leiter des 14. Polizeireviers. Angeblich sei ein persisches Neujahrsfest der Anlass gewesen.“

 

  • Mannheim:

GRILLABEND ENDET IN MASSEN-SCHLÄGEREI

Ein Grillabend ist am späten Samstagabend in Mannheim-Neckarstadt in einer großen Schlägerei zwischen Bulgaren und Schwarzafrikanern geendet.

Wie die Polizei mitteilt, begann die Prügelei gegen 23.30 Uhr auf der Neckarwiese, Höhe Dammstraße/Lortzingstraße. Auslöser soll nach Polizeiangaben der Streit eines Afrikaners mit einer Gruppe grillender Bulgaren gewesen sein. Diese sollen den Mann daraufhin geschlagen und getreten haben.“

 

  • Landshut:

POLIZEI MACHTLOS: Hunderte Migranten grillen im Naherholungsgebiet

Wie sich herausstellte, hatten sich hunderte Menschen (Berichterstattung LZ) zu einem Massengrillen eingefunden. Da der ausgewiesene Bereich des Geländes für die hohe Zahl von Grillwütigen nicht ausreichte, breiteten sie sich auf der angrenzenden Liegewiese und sogar noch auf dem Parkplatz aus.

Wie der Berichterstattung der LZ zu entnehmen ist, bestand aufgrund der anhaltenden Trockenheit sogar Brandgefahr, da in unmittelbarer Nähe von Büschen und Sträuchern gegrillt wurde. Zudem stellt das Grillen außerhalb der ausgewiesenen Fläche einen Verstoß gegen die Satzung der Stadt Landshut vom 18.12.2017 für das Naherholungsgebiet Gretlmühle dar:…

Wie die (LZ) weiter berichtet, konnte die hinzugezogene Polizeistreife aufgrund der großen Anzahl der „Wildgriller“ und der Tatsache, dass nur eine Ordnungswidrigkeit vorlag, nichts ausrichten. Das nächste Problem war die Hinterlassenschaft der Problemgäste:…

 

 

 

 

 

 

 

  • Angeblich Wiener Donauinsel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • unbekannt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelfälle“ auf über 1.000 Buchseiten lesen Sie hier. Das neue CryptoSpace Magazin hier.

+++ NEU: „Sicher ohne Staat“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte