Seien wir ehrlich, Muschi essen ist nicht einfach. Sofortigen Sex mit ihr zu haben, funktioniert in der Regel nicht, weil sie einfach noch nicht in der Stimmung ist. Und wenn eine Frau denkt, dass es nicht klappt, dann klappt es auch nicht. Außerdem ist jede Frau anders und nicht alle Verschlingungstechniken sind für sie erregend. Beißen braucht Zeit, Geduld, Kommunikation und Übung. Es mag anstrengend erscheinen, aber für eine gute Portion Arbeit bekommt man wirklich viel zurück.
Mit diesen Tipps lernst du, wie du mit deiner Frau oder Schlampe Sex haben kannst, bis sie abspritzt.
Warum ist Muschi essen gut für deine Beziehung?
Knabbern schafft Vertrauen und ist viel intimer als Fingerspiele. Außerdem kommen die meisten Frauen nicht allein durch die Penetration zum Höhepunkt. Durch die direkte Stimulation der Klitoris kann die Frau auf angenehme Weise abspritzen. Indem du mit ihr Sex hast, zeigst du ihr, dass auch dir ihr Vergnügen wichtig ist. Und sie wird nach einer guten Verstopfung eher bereit sein, Sex zu haben.
#Nr. 1 Der Aufbau von Schwellungen ist sehr wichtig.
Der wichtigste Teil des weiblichen Orgasmus ist der mentale Teil. Deshalb ist es wichtig, die Vorbereitung zu verlangsamen und sie in die Situation zu versetzen. Gib ihr eine Massage. Kitzle sie und stimuliere zuerst die anderen Teile ihres Körpers. Küssen Sie sie an den Stellen, die sie am liebsten mag, z. B. ihren Hals oder vielleicht die Innenseite ihrer Unterarme. Streicheln Sie ihre Brüste und Schenkel.
Bewegen Sie sich mit Ihren Fingern langsam in Richtung ihrer Vagina. Dazu streicheln Sie die Innenseite ihrer Oberschenkel und nähern sich langsam ihren Schamlippen. Ziehen Sie von Zeit zu Zeit die Schamlippen zurück, um sie zu reizen. Es ist wichtig, dass sie sich nach mehr Verwöhnung sehnt. Dann kannst du mit deinen Fingern über ihre Lippen streichen.
Es ist besser, dies nicht zu tun:
- Überstürzen Sie nichts, halten Sie Ihren Tonfall ruhig und scherzhaft. Wenn Sie ihr das Gefühl geben, dass Sie es eilig haben, wird sie sich unter Druck gesetzt fühlen, und in den meisten Fällen wird es nicht funktionieren.
- Dringen Sie nicht sofort mit Ihren Fingern ein, wenn Sie ihre Lippen streicheln, das kann den ganzen Aufbau zunichte machen.
#2 Der Weg nach unten
Haben Sie das Gefühl, dass ihre Vagina feucht und sie sehr erregt ist? Dann arbeiten Sie sich langsam nach unten vor und reiben Ihren Oberkörper sanft an ihrem Körper entlang. Unterwegs streicheln und küssen.
Vermeiden Sie diesen häufigen Fehler: Konzentrieren Sie sich nicht zu sehr auf ihre Brüste.
Sobald Sie ihre Vagina erreicht haben, ignorieren Sie sie für eine Weile. Dadurch wird sie dich noch mehr begehren. Küssen und streicheln Sie ihre Innenseiten der Schenkel und gehen Sie zu ihrer Vagina, küssen und lecken Sie sie. Du kannst auch sanft in ihre Schenkel beißen. Achten Sie auch auf die Ränder der Schamlippen, die jetzt geschwollen und viel empfindlicher sein werden.
Es ist besser, dies nicht zu tun:
- Es ist besser, die Laken nicht über den Kopf zu ziehen, da es sehr heiß wird. Und schließlich ist es nicht sehr sexy, wenn man ständig innehalten muss, um Luft zu holen.
- Das Beißen in die Schamlippen und die Vagina ist überhaupt nicht schön.
#3 Der erste Herzschlag
Als Erstes müssen Sie ihre Schamlippen mit Ihren Fingern öffnen. Auf diese Weise können Sie ihre empfindlichen Stellen besser berühren.
Jetzt ist es an der Zeit, ernst zu machen. Das erste Lecken sollte mit flacher Zunge und langsam erfolgen. Bei diesem Lecken ist es hilfreich, ein brummendes oder stöhnendes Geräusch zu machen, da dies kleine Vibrationen erzeugt, die durch die Vagina übertragen werden. Das ist sehr anregend für sie. Nachfolgende Licks können auf diese Weise durchgeführt werden. Sie werden an ihrer Reaktion merken, wie sehr sie es mag. Wenn sie intensiv und fast krampfhaft reagiert, weiß man, dass sie sehr nah dran ist. Wenn sie kaum reagiert, sind Sie noch weit entfernt.
#4 Die Klitoris verwöhnen
Die Klitoris ist manchmal etwas schwer zu finden, weil sie hinter den inneren Schamlippen versteckt ist. In manchen Fällen müssen Sie ein wenig mit der Zunge danach suchen. Die Klitoris wird wie ein Klumpen aussehen, den man nicht drücken kann.
Am besten ist es, wenn du die Klitoris mit deiner ganzen Zunge stimulierst. Seien Sie vorsichtig, denn bei manchen Frauen ist die Klitoris sehr viel empfindlicher und kann Schmerzen verursachen. Testen Sie, wie viel direkte Stimulation die Klitoris verträgt, indem Sie auf ihre körperlichen Reaktionen achten. Du kannst auch die Schamlippen mit einbeziehen und anfangen zu saugen.
Manche Frauen mögen schnelle Bewegungen und festes Saugen, andere mögen das überhaupt nicht und bevorzugen langsame Zungenbewegungen. Andere Frauen mögen es sehr, wenn du summst, um Vibrationen zu erzeugen. Ob Sie nun schneller gehen müssen oder nicht, müssen Sie aus ihrer Reaktion lernen: Stöhnt sie normalerweise und verlangt nach mehr? Dann wissen Sie sicher, dass Sie schneller fahren müssen. Sie tut es nicht, aber es gefällt ihr offensichtlich? Dann machen Sie weiter.