Mindestens einmal im Quartal will ich Fragen meiner Unterstützer beantworten. Wer zwanzig Dollar oder mehr spendet, kann direkt in der Sendung Fragen stellen. Andere können ihre Fragen dann auf der Patreon-Plattform stellen und ich nehme sie dann in die Sendung.
Da diese Sendung der erste Versuch war, habe ich nur einen Unterstützer reingenommen, nämlich Martin Okonnuga. Der hat seine Sache gleich so gut gemacht, dass ich vorhabe, regelmäßig Sendungen mit ihm zu machen. Bei der Fragestunde für Unterstützer werden dann zusätzlich noch Leute reingenommen, die Lust darauf haben. Ich entscheide spontan nach den Sendungen zusammen mit meinen Unterstützern, ob wir die Sendungen für alle öffentlich machen, wie in diesem Fall.
Im ersten Teil haben wir unter anderem die Themen Einwanderung, Tierschutz, IWF und Veganismus behandelt. Im zweiten Teil (unten) ging es um Krisenbewältigung und der Frage, was man tun kann, z.B. Bürgerwehren gründen. Was sollte man dabei beachten?
Das Ganze war noch etwas holprig, weil ich mit der Technik noch nicht so vertraut war, aber ich denke inhaltlich ist doch einiges rübergekommen.
Wichtig: Abonniert auch diesen neuen Kanal “Oliver Janich kaum zensiert” (unter dem Video auf “abonnieren” drücken). Hier kann ich auch längere Videos hochladen, solange ich dort keine Verwarnung von CIATube bekomme.